Pascal Mühlhausen

Pascal Mühlhausen, das bin ich. 

Aufgeschlossen, zuverlässig, Improvisationstalent, ausdauernd, reiselustig, ein Techniknerd und Musikliebhaber. 

All dies sind Eigenschaften, die mich in meinem Berufs- und Privatleben stets voran gebracht haben – insbesondere offen auf neue Situationen und Menschen zuzugehen, um schnell eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.
Eine stetige Fortbildung sollte selbstverständlich sein, deswegen habe ich in diesem Jahr meinen Meisterkurs zum Fotografen begonnen. Ich sehe dies als eine weitere Möglichkeit neue Techniken zu lernen, mit anderen Fotografen zu arbeiten  und Netzwerke zu schaffen. Von den vielen neuen Erfahrungen mal ganz abgesehen. Zuverlässigkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit, denn nur so kann man sich Vertrauen in einem Team aufbauen, auf das man sich am Ende selbst zu 100% verlassen kann. Ich bin allzeit positiv gestimmt, aber dennoch realistisch denkend, mit dem Wissen, dass vor dem Erfolg der Fleiß gesetzt ist.
Deshalb habe ich Spaß an meiner Arbeit und bin auch bei sehr hohem Arbeitsvolumen belastbar und motiviert.


Skills

Foto
90%
Video
75%
Post Produktion
70%
Motivation
100%